Am Sonntag trafen sich die Mitglieder in der Tenne der Gaststätte Einhaus, um Ihre durch die Corona-Bestimmungen verschobene Jahreshauptversammlung nachzuholen.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder standen auf der Tagesordnung neben den Berichten viele Ehrungen sowie die Wahlen eines neuen Vorstandes.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende Karin Heisterkamp
2.Vorsitzender Ralf Ziel
1.Geschäftsführer Christoph Rommeswinkel
2.Geschäftsführer Werner Rommeswinkel
1.Kassierer Stefan Heisterkamp
2.Kassierer Stefanie Günther
1.Tambourmajor Ralf Ziel
2.Tambourmajor Christoph Rommeswinkel
Zeugwarte David Westerhoff und Charis deHaas
Kassenprüfer Harald Westerhoff, Nicole Friese und Ula Möllmann

Folgende Mitglieder sind geehrt worden:

5-jährige Mitgliedschaft: Lana Rommeswinkel und Klaus Möllmann
15-jährige Mitgliedschaft: Luis Friese
20-jährige Mitgliedschaft: Heike und Jörg Gawlik
30-jährige Mitgliedschaft: Ralf Ziel
60-jährige Mitgliedschaft: Werner Rommeswinkel
Für Treue im Verein bzw. für besondere Leistung wurden Ralf Ziel, Karin Heisterkamp und Stefan Heisterkamp ausgezeichnet.
Die scheidenden Vorstandsmitglieder haben zum Dank für die geleistet Arbeit ein kleines Präsent erhalten.
Da unser Kameradschaftsabend -wo wir normalerweise unsere passiven Mitglieder Ehren- ausgefallen ist, haben wir dieses auf der Versammlung nachgeholt.

Für 10 jahre wurden geehrt:
Björn Becker, Reinhold Berendsen, Ralf Bierbaum, Yasin Dagdelen, Ulrich Fischer, Jörg Hansen, Kirstin Helmes, Renate Krewerth, Thomas Leine,
Walburga Papenfuß, Thomas Wessling, Klaus Zendel

Für 25 Jahre wurden geehrt:
Jürgen Beule, Josef Brokemper, Andreas Duesberg, Dr.Burkhard Klopries, Gisela Schepers, Dieter Schulte Repel

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Heribert Booken, Manfred Helsper, Ursula Klosner, Gunter Schenke, Paul-Martin Wilms

Das Corps sucht neue Mitglieder, egal ob jung oder Erwachsen. Bei Interesse einfach melden. Mehr Infos auf unserer Homepage.