Zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Hervester mit ihren Familien in der Gaststätte  „SuS Vereinsheim“ am vergangenen Sonntag in Hervest-Dorsten.  Die Hervester Musiker feierten so den Jahresabschluss von einem sehr von der Corona Pandemie bestimmten Jahr 2022. Die erste Vorsitzende Karin Heisterkamp ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren. Nachdem die komplette Karnevalszeit wegen der Corona Pandemie abgesagt wurde konnten die Hervester Musiker mit Ihrem Auftreten bei Umzügen und Schützenfesten überzeugen. Ein besonderer Höhepunkt in diesem Jahr war einmal die Teilnahme am Bremener Freimarktumzug und die Fahrt zum Oktoberfest Calella/Spanien. Nach dem Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen kam wie jedes Jahr der Nikolaus zur Weihnachtsfeier des Fanfarencorps. Die Jugendlichen bekamen vom Nikolaus ein persönliches Lob und eine süße Tüte dabei. Danach gab es noch eine Tombola, bei der jeder ein kleines Geschenk bekam. Der Abend klang gemütlich aus und die Vorsitzende wünschte zum Abschluss allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest. Er machte noch darauf aufmerksam, dass der letzte Auftritt in diesem Jahr beim Mr. Trucker Weihnachtsmarkt am 11.12. der rund um „Das LEO“ in Hervest-Dorsten stattfindet