Am Samstag, den 05.03.22 gratulierte das Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. musikalisch der neuen Pächterin Iris Waldau zur Wiedereröffnung der Gaststätte SuS Hervest-Dorsten 1919 e.V. Vereinsheim in Hervest-Dorsten an der Ellerbruchstraße am Ellerbruch Sportplatz. Das neueröffnete Lokal war zuvor ca. vier Monate intensiv renoviert worden.

Das Vereinsheim des SuS Hervest Dorsten an der Ellerbruchstrasse ist fortan auch offiziell das neue Vereinslokal vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten. Die Mitglieder des Fanfarencorps freuen sich, dass nach der Schließung von Cafe de Luxe ein neues Vereinslokal mit dem SuS Vereinsheim gefunden werden konnte. In der Zukunft wird sich dort auch ein Teil des Fanfarencorps Vereinslebens abspielen.

Das Corps wünschte Iris Waldau, dass sich das neue Lokal als Begegnungsgaststätte „für jedermann“ in Hervest-Dorsten etablieren wird.