Die Stammtischrunde des Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. traf sich am vergangenen Sonntag zu einem gemütlichen Brunch in die neuen Vereinsgaststätte SUS Vereinsheim am SUS Sportplatz in Hervest-Dorsten. Die Organisatoren Manfred Helsper und Werner Rommeswinkel hatten zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Alle hatten sich nach fast zweijähriger Corona Zwangspause so manches aus den vergangenen und aktuellen Zeiten zu erzählen. Auch konnten Sie erstmalig die neue Vereinsgaststätte vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten in Augenschein nehmen. Die Stammtischgruppe besteht überwiegend aus ehemaligen Aktiven des Vereins und ist in den achtziger Jahren in Leben gerufen worden. Der zweite Geschäftsführer Werner Rommeswinkel informierte alle über die zurzeit aktuellen Auftritte des Fanfarencorps, wie z.B. die vergangenen Schützenfeste in Dorsten. Im späten Herbst will sich die Stammtischgruppe wieder treffen.