Am 23.12.2021 traf sich eine kleine Abordnung der aktiven Mitglieder des Fanfarencorps Hervest Dorsten ein letztes Mal in der Gaststätte Cafe Deluxe auf dem Hellweg in Hervest Dorsten.
Anlass war die Verabschiedung und Danksagung der letzten Jahre an die Gastwirte Yasin und Dany. Diese werden das Lokal am 31.12.2021 für immer schließen.

Das Cafe Deluxe war in den drei letzten Jahren das offizielle Vereinslokal des Fanfarencorps Hervest Dorsten, aber auch vor dieser Zeit stand das Corps bzw. dessen Mitglieder dem Lokal durch private Geburtstags- und Hochzeitsveranstaltungen, aber auch der Fanfarencorps-Weihnachtsfeiern, dem jährlichen Osterkaffee oder einigen Jahreshauptversammlungen und Vorstandssitzungen sehr nahe. Auch nach den musikalischen Proben verbrachte man oft gesellige Freitagabende im schönen Biergarten oder der Lokalität und ließ es sich bei einer hervorragenden Speisenkarte gut gehen.

Viele Mitglieder und Freunde verbinden eine Menge tolle Veranstaltungen und Erinnerungen mit dieser Gastronomie.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit bei Yasin und Dany bedanken. Auch einen großen Dank gilt der Mitarbeiterin Iris, welche zu gefühlt jeder Tages- und Nachtzeit im Cafe Deluxe anzutreffen war. Iris war ein großer Baustein dieser Lokalität und wird im Februar 2022 eine neue Gastronomie in Hervest Dorsten auf der Ellerbuchstrasse eröffnen.

„Manchmal muss etwas Altes zu Ende gehen, damit etwas Neues anfangen kann“.

Getreu nach diesem Spruch verlassen wir das Cafe Deluxe mit einem weinenden Auge, erfreuen uns aber gleichermaßen über unser neues Vereinslokal mit einem lächelnden Auge und sehen der Zukunft optimistisch entgegen.